Willkommen
Herzlich Willkommen
Zum Portal

Wir heißen Sie herzlich Willkommen!

Diese Website existiert dank jener gläubigen Mitchristen, welche als Anbeter Jesu Christi ihr Leben zum Wohl aller Gott geweiht haben, welche dem Bündnis der Vollendung angehören sollen. Uns interessiert keine Kirchenpolitik; wir stehen nicht über den gläubigen Konfessionen – reihen uns nicht einmal in die Zahl derselben ein, sondern in Unterordnung und Demut beten wir für alle und hoffen, noch weitere Mitbeter für das Werk Christi zu gewinnen. Wir alle begrüßen Sie auf dieser unserer Internetpräsenz.

WillkommenSollten wir es schaffen, Sie soweit anzusprechen, dass Ihr Herz die erbauliche Wärme Gottes des Vaters verspürt, empfinden wir uns glücklich. Dieses Glück können wir nicht vermitteln, aber vielleicht können Sie es erfahren. Eine solche Glücksempfindung kann Ihrem Leben Segen bringen und Sie im Kreis ihrer Freunde und Familie friedvoll erscheinen lassen.

Lassen Sie sich von den geistlichen Gedanken tragen und suchen Sie keine Eigenwerbung von uns. Nirgendwo ist ein Haken, denn unser Anliegen ist es, das, was Sie als gläubiger Christ kennen und in Ihrem Herzen tragen, zum Ausdruck zu bringen. Darin liegt das Werk des Heiligen Geistes, dass wir alle vom Geist Christi in der Gemeinschaft der Kirche erbaut und gestärkt werden. Daher wünschen wir Ihnen für Ihren Glauben und für Ihre Kirche eine reichliche und gesegnete Geistesfrucht.

Zögern Sie nicht, wenn unsere Beiträge Sie angesprochen haben, uns eine E-mail zu schicken. Lassen Sie uns teilhaben an Ihren Eindrücken und wenn Sie wollen auch an Ihrem Segen.

Die Liebe und der Friede Jesu sei mit Ihnen!

 

Heiliger Vater,
laß mich das Glück Deiner Erwählten schauen, an der Freude Deines Volkes mich freuen, damit ich gemeinsam mit Deinem Erbe mich rühmen kann
.

Ps. 106, 5

 

Zum Portal